GPS Tracker Biketrax von Powunity

art zubehoer biketraxGPS Tracker Biketrax

Der BikeTrax GPS-Diebstahlschutz von PowUnity kommt mit einer eingebauten SIM-Karte zu dir. Du brauchst nur noch die SIM-Karte freischalten und schon ist der GPS Tracker aktiv. Das Beste: Im 1.Jahr übernimmt PowUnity die SIM-Kosten von monatlich 3,95€. Danach kannst du die SIM monatlich aktivieren oder deaktivieren.

Das GPS Tracker Prinzip beruht auf der GEO-Daten Ermittlung (Standortbestimmung) des GPS Senders. Der Sender ist in einem kleinen Gerät verbaut und wird unsichtbar am E-Bike montiert und mit einer vorhandenen Stromquelle verbunden. Biketrax ist ab sofort bei uns erhältlich!

 
  • Sofortiger Diebstahl-Alarm bei unerlaubter Bewegung
  • Desktop Multi-Tracking mehrerer Bikes möglich
  • Die App zur Echtzeitüberwachung ist kostenlos
  • Der Einbau in dein E-Bike ist einfach & sicher
  • Dein E-Bike wird aktiv vor Diebstahl geschützt
Erhältlich ist das Biketrax GPS Tracking Modul für: Bosch, Brose, Shimano, Yamaha und als Universalmodul für andere Systeme. Mehr erfahren!
 
Powunity Zitat "Diebe hassen uns, Biker lieben uns."
 
Pressemitteilungen:
 
02.03.2020, 10:34Uhr auf SAZbike.de

Fahrraddiebe scheiterten an GPS-Sicherheitssystem

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden nur essenzielle Cookies für den Betrieb dieser Webseite. Um das serverseitige Tracking und die Google Analytics in Zukunft zu verhindern, folgen Sie den unter "weitere Informationen" verknüpften Links in unserer Datenschutzerklärung.